OUR PEOPLE: KAI ORTMANN

Kai Ortmann
Diplom-Kaufmann
geb. 1964 in Essen

Ausbildung

Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Münster

Berufstätigkeit

Ich arbeitete ca. 10 Jahre im Marketingmanagement bei Procter & Gamble und Colgate-Palmolive. Für Colgate war ich unter anderem zwei Jahre im Category-Innovation-Center in Rom, Italien. In diesen 10 Jahren sammelte ich fundierte Management- und Führungserfahrungen. Im Anschluß an die angestellte Tätigkeit entschied ich mich für die Selbständigkeit.

Schwerpunkte

  • Führung (Einstellung und Bewusstsein)
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Führungs-Tools

Privates

Passionierter Fotograf
www.fotografie-kunstgalerie.de

IAK Deutschland
Institut für Angewandte Kreativität
Kölner Weg 44
D – 50858 Köln
Deutschland

Fon 0221/800207-0
Fax 0221/800207-11
Email info(at)iak.de
Web www.iak.de

Das IAK

Seit 1970 ist das IAK ein maßgeblicher Treiber für Leadership und Corporate Development. Wir sind davon überzeugt, dass der Weg zu nachhaltiger Veränderung und Erfolg nur über die Stärkung des Einzelnen erfolgen kann. Die Dienstleistungen und unsere Kompetenz, die wir über die Jahrzehnte hinweg entwickelt haben, basieren auf der pragmatischen Integration von Strategie, Struktur und Kultur in die jeweilige Unternehmensrealität.