Das IAK wünscht schöne Festtage

Das IAK wünscht schöne Festtage

Liebe Geschäftspartnerinnen und -partner des IAK,

Weihnachten naht, ein bewegtes Jahr liegt hinter uns allen, das wir mit Ihnen/ mit euch erleben durften. Neben den traurigen Eindrücken durch Kriege und Krisen treten wunderbare große und kleine Erlebnisse, die uns bereichern, verändern, motivieren. Wir wünschen uns und Ihnen, vor allem aber den Menschen, die durch eine schwere Zeit gehen, dass das Jahr 2023 für uns alle die schönen Momente bereit hält.
Wir freuen uns auf (Wieder)Begegnungen im kommenden Jahr und wünschen schöne Festtage … mit einer kleinen Geschichte über die große Ziele.

Time to Let Go

IAK Deutschland
Gesellschaft für Angewandte Kreativität GmbH & Co. KG
Kölner Weg 44
D – 50858 Köln
Deutschland

Fon 0221/800207-0
Fax 0221/800207-11
Email info(at)iak.de
Web www.iak.de

Das IAK

Seit 1970 ist das IAK ein maßgeblicher Treiber für Leadership und Corporate Development. Wir sind davon überzeugt, dass der Weg zu nachhaltiger Veränderung und Erfolg nur über die Stärkung des Einzelnen erfolgen kann. Die Dienstleistungen und unsere Kompetenz, die wir über die Jahrzehnte hinweg entwickelt haben, basieren auf der pragmatischen Integration von Strategie, Struktur und Kultur in die jeweilige Unternehmensrealität.