media digest 16/47

media digest 16/47

a compilation of news and magazine articles addressing issues of change, leadership and collaboration – found during the last week

change your culture – change your results

randy pennington
huffington post

***

keys to improving leadership communication

jerry bowyer
forbes.com

***

the real purpose of corporate purpose

dov seidman
huffington post

***

when charismatic leadership goes too far

dan ciampa
harvard business review

***

what younger workers can learn from older workers, and vice versa

lynda gratton & andrew scott
harvard business review

 

pk

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

IAK Deutschland
Institut für Angewandte Kreativität
Kölner Weg 44
D – 50858 Köln
Deutschland

Fon 0221/800207-0
Fax 0221/800207-11
Email info(at)iak.de
Web www.iak.de

Das IAK

Seit 1970 ist das IAK ein maßgeblicher Treiber für Leadership und Corporate Development. Wir sind davon überzeugt, dass der Weg zu nachhaltiger Veränderung und Erfolg nur über die Stärkung des Einzelnen erfolgen kann. Die Dienstleistungen und unsere Kompetenz, die wir über die Jahrzehnte hinweg entwickelt haben, basieren auf der pragmatischen Integration von Strategie, Struktur und Kultur in die jeweilige Unternehmensrealität.