TETA TAO Seminar - IAK Deutschland

Offenes Seminar: TETA TAO

Kompetenz: Leadership and Culture
Weitere Infos: TETA TAO


LEBENS-K(R)AMPF oder LEBENS-KUNST

…wenn Sie im täglichen Wettbewerb schon einige Runden durchlebt, durchkämpft und durchlitten haben
…wenn Sie den Geschmack von Erfolg, Sieg und Enthusiasmus, den Durst nach mehr kennen
…dann lohnt sich ein Boxen-Stop für Inspektion, Reflektion und Erforschung neuer Perspektiven der Lebens-Kunst  (OUT OF THE BOX)

Der außergewöhnliche Workshop mit Christo Quiske …ein radikaler Perspektiven-Wechsel


LEBENS – K(R)AMPF:

Erwächst aus einer unbewussten „Problematisierung des Lebens“ in all seinen Bereichen: Arbeit, Familie, Freizeit

…durch Problematisierung der ZUKUNFT durch Erwartungen (falsche Ziele/Konzepte) und Befürchtungen, Sorgen, Zweifel
…durch Problematisierung der VERGANGENHEIT durch Festhalten an alten, stressigen Geschichten mit Schuldzuweisung und Selbstverurteilung
…durch Problematisierung der GEGENWART in Form von Hektik, Gereiztheit, Kontroll-Zwang, permanenter Kampf- und Rechtfertigungs-Modus, wiederkehrender Konflikte, Überforderung, Lähmung, Lust-Verlust

ODER

LEBENS-KUNST:

Wird genährt durch Lebens-Weisheit:

in Resonanz, Einklang zu sein mit dem Leben wie es JETZT ist, in seinem ständigen Wandel und Entwicklung. Es bedeutet das Spiel mit Leidenschaft zu spielen und Erfolg und auch Niederlagen immer wieder loszulassen. Das kann nur durch die Entdeckung der Präsenz (TAO) des inneren Ruhepunktes erfahren werden: SELBST-BEWUSST-SEIN! Aus dieser neuen Perspektive können alle Ereignisse mit Klarheit, kreativer Intelligenz betrachtet werden. Die Resultate: Ausgeglichenheit, Energie, Mut, Entscheidungs- und Konfliktfähigkeit, Lebens-Lust.

Ziel:
„Die Kunst engagiert (TETA) und gelassen (TAO) zu sein!“


Perspektiven-Wechsel

In sich ständig wandelnden Lebenssituationen, der permanenten Neuformulierung von Zielen, Strategien, Wissen, dem AUF und AB von Emotionen, den Erwartungen und Befürchtungen…, Wo finde ich da meine Orientierung, eine innere Klarheit, Souveränität und Kraft?Was will ich, was will ich nicht, was brauche ich, was muss ich, was treibt, nervt oder inspiriert mich?

Im Seminar geht es um die Grundsatz-Frage (fast immer ignoriert):
Wer, was ist dieses „ICH“, diese Persönlichkeit mit ihren vielen Gesichtern, Rollen, Stimmungen, die das Leben meistern, gestalten, kontrollieren will?

Was ist darüber hinaus meine wahre Identität, über genetische, soziale, kulturelle Konditionierung hinaus? Ist diese Frage ungeklärt, bin ich im Nebel meiner Konditionierung (BOX) verstrickt, gefangen und getrieben. Dieses außer-gewöhnliche Seminar stellt radikal alles in Frage, was wir über Persönlichkeits-Entwicklung zu wissen glauben und führt zu einem Perspektiven-Wechsel: Der Entdeckung und Erforschung der PRÄSENZ…dem SELBST-BEWUSST-SEIN, unserer wahren Identität!… Dem stabilen Zentrum der Ruhe, Klarheit und Kraft im JETZT.

Das TETA TAO- Seminar ist eine heitere, unterhaltsame und faszinierende Entdeckungsreise in die Beziehung von ICH – DU – DIE WELT… unterstützt von den neuesten Erkenntnissen der Neurobiologie, Gehirnforschung, Humanwissenschaften und Erkenntnissen alter Weisheitslehren.

Christo Quiske arbeitet seit 35 Jahren mit zahlreichen namhaften nationalen und  internationalen Unternehmen als Trainer, Coach, Berater zusammen. Auf Kongressen tritt er im Rahmen von Vortrags-Events als Key-Note Speaker auf. Seine Seminare zeichnen sich aus durch unkonventionelle Methodik, Kreativität, Lebendigkeit –  erlebnisreiche, praktische Experimente und gemeinsamen Spass.

Ich freue mich auf 3 gemeinsame inspirierende Tage,
Christo Quiske

Investition: € 1.500,00

(zzgl. Mwst und Hotelkosten)

Booking Desk

 
Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und willige mit Klick auf "Buchen" in die Verarbeitung meiner Daten ein. Diese Einwilligung kann ich jederzeit mit einer E-Mail an info@iak.de widerrufen.

IAK Deutschland
Institut für Angewandte Kreativität
Kölner Weg 44
D – 50858 Köln
Deutschland

Fon 0221/800207-0
Fax 0221/800207-11
Email info(at)iak.de
Web www.iak.de

Das IAK

Seit 1970 ist das IAK ein maßgeblicher Treiber für Leadership und Corporate Development. Wir sind davon überzeugt, dass der Weg zu nachhaltiger Veränderung und Erfolg nur über die Stärkung des Einzelnen erfolgen kann. Die Dienstleistungen und unsere Kompetenz, die wir über die Jahrzehnte hinweg entwickelt haben, basieren auf der pragmatischen Integration von Strategie, Struktur und Kultur in die jeweilige Unternehmensrealität.