Anruf IAK

TETA Compact mit Jürgen Lohr

 – begrenzte Teilnehmendenzahl –

Die innovative Führungspersönlichkeit

Die Qualität von Einstellung und Bewusstsein, mit denen die Menschen zu Ihren Unternehmungen und Unternehmen stehen, entscheidet immer mehr über Erfolg und Misserfolg. Führungskräfte sind mit neuen Herausforderungen konfrontiert, die zunehmend im kommunikativ-sozialen Bereich liegen. Rückläufige Leistungsbereitschaft, ausuferndes Anspruchsniveau, fehlende Eigeninitiative und Risikobereitschaft oder das Problem der inneren Kündigung sind kennzeichnende Schlagworte.

Unternehmensleistung bedeutet daher immer mehr, entsprechende Herausforderungen als Führungsaufgabe zu verstehen. Wer aber Menschen führen will, muss zunächst einmal sich selber führen können.

Inhalte des TETA – Seminars

Das TETA-Seminar macht durch außergewöhnliche Erlebnisübungen und Experimente Einstellungen und Haltungen bewusst. Über die Erarbeitung konkreter Prinzipien des Handelns entstehen alternative Einstellungen, die auf Mitarbeiter-Motivation, Selbstverantwortlichkeit sowie echte zwischenmenschliche Kommunikation und Konfliktmanagement zielen.

Die Inhalte des Seminars sind:

  • Erleben der Bedeutung von Selbstmanagement
  • Bewusstmachen der eigenen Denk- und Verhaltensmuster
  • Erarbeiten der 7 Prinzipien des Handelns
  • Erfahren von Bedingungen, wie Eigeninitiative, Selbstverantwortlichkeit und Risikobereitschaft gefördert werden können

 

Kosten

Teilnahmegebühr: 2500.- Euro

zzgl. Hotelkosten

Alle Preise zzgl. MwSt.

Das Seminar umfasst zwei Übernachtungen. Sie haben außerdem die Möglichkeit bei der Buchung die Option „3 Übernachtungen“ zu wählen, falls Sie am Vortag anreisen möchten.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Veranstaltung buchen

Teta I mit Jürgen Lohr
2500 €
Verfügbare Tickets: 20

Das TETA-Seminar macht durch außergewöhnliche Erlebnisübungen und Experimente Einstellungen und Haltungen bewusst.

Das "Teta I mit Jürgen Lohr"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.
Gesamt: 0
Schlagwörter:,

Datum

06. - 08. Juli 2026

Uhrzeit

Beginn: 1.Tag, 9:00 Uhr/ Ende: letzter Tag., ca. 14:30 Uhr
Kompletter Tag

Investition

2.500,00€

Ort

Villa Rissen
Villa Rissen
Rissener Landstraße 193, 22559 Hamburg
Webseite
https://villarissen.de/
Kompetenzen

Trainer

Jürgen Lohr
Jürgen Lohr
Webseite
Persönliches Profil

Partner, Trainer, Coach, Consultant

Buchen
QR Code