Neuerscheinung – Buchtipp: „Das Mindset der High Performer: Lerne von Spitzensportlern und Topunternehmern“

Dr. Marco Rathschlag hat deutschsprachigen High Performern aus der Welt des Sports und der Unternehmen Fragen nach den zentralen Dingen ihres Lebens gestellt. Jürgen Lohr, Trainer & Coach für Führungskräfte und Partner am IAK, war auch mit dabei!

Was war Dein größter Misserfolg? Was war Deine beste Investition? Glaubst Du an etwas, das andere für verrückt halten?

Die Antworten auf diese und weitere Fragen vereint dieses Buch. Mit berührenden Erzählungen, verblüffenden Prozessen und praktischen Tipps ist es eine Quelle der Inspiration für alle, die ihre mentalen Grenzen überwinden möchten. Erhältlich überall wo es Bücher gibt.

ISBN: 978-3000668760
Verlag: Dr. Marco Rathschlag Verlag
320 Seiten

(Fotos: Verlag; Jürgen Lohr privat)