“Unfollow Your Dreams” – das Buch zum Aufwachen

Leander Greitemann gibt nicht nur Seminare und hält Vorträge, er ist auch als Autor tätig. Nach „Unfog Your Mind“ ist nun sein zweites Buch erschienen – auch diesmal widmet er sich kurzweilig, originell und alltagsnah der Frage, wie komme ich zu dem Leben, das ist wirklich leben will?

„It´s a trap“ – Wir haben gelernt unser Leben an einem großen „Warum?“ auszurichten, den Sinn zu suchen, den Purpose. Wir haben gelernt, dass ein Ziel dem Leben Richtung gibt und dass die strenge Fokussierung auf dieses Ziel gepaart mit Ehrgeiz oder mindestens Engagement zu Fortschritt und Erfolg führt. Und dass Erfolg uns glücklich macht – oft führt dieser Weg ins Hamsterrad.

Was, wenn alles ganz anders wäre? Vielleicht ist alles viel leichter? Leander Greitemann befreit uns aus der Erfolgsfalle. Reißt uns aus den Träumen, denen wir hinterherhecheln und dabei zu leben vergessen. Weckt uns auf mit Denkanstößen für ein erfülltes und leichteres Leben, das nicht erst am Ziel beginnt, sondern genau in diesem Moment.

Leander Greitemann, „Unfollow Your Dreams – Leben, Ziele, Sinn und Erfolg neu denken“, Verlag Hermann Schmidt

Zu den Seminaren mit Leander Greitemann