Das Team

Trainer: Dieter Lange

Dieter Lange ist seit 20 Jahren gesuchter Referent, Trainer und Coach für Führungskräfte und Verkaufs-Seminare, u. a. bei Bayer, Bertelsmann, Gruner & Jahr, IWC, Lindt & Sprüngli, Novartis, Siemens, Unilever und für viele andere Konzerne in Europa, Asien und den USA.

 

Er ist Coach von Spitzenmanagern und Vorständen in mehreren europäischen Top-Unternehmen.

 

Dieter Lange studierte Betriebswirtschaftslehre und Psychologie, viele Jahre mit ethnischen Studien verschiedener Kulturen. Er verfügt über breite Erfahrung aus der Wirtschaft als Produktmanager und als Marketingmanager und verbindet stets Westliches Wissen mit Östlichen Weisheiten. Er zählt zu jenen seltenen Top-Führungskräfte-Trainern, von denen entscheidende Impulse für Veränderungen in Unternehmen ausgehen.

 

Dieter Lange stimuliert besonders durch seine positive und optimistische Art – geht jedoch auch Konflikten in Veränderungsprozessen nicht aus dem Weg. Seine brilliante Rhetorik, bewegende Sprachbilder und Metaphern machen seine Auftritte zu einzigartigen Erlebnissen in freier Rede.

 

Weiterführende Links

 

Homepage: www.dieter-lange.com