media digest 17/21

media digest 17/21

a compilation of news and magazine articles addressing issues of change, leadership and collaboration – found during the last week

how to have difficult conversations when you don’t like conflict

joel garfinkle
harvard business review

***

the hard truth about business model innovation

clayton m. christensen, thomas bartman & derek van bever
sloanreview

***

how corporate values get hijacked and misused

ron carucci
harvard business review

***

the 10 principles of organizational DNA

gary l. neilson & jaime estupiñán
strategy+business

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

IAK Deutschland
Gesellschaft für Angewandte Kreativität GmbH & Co. KG
Kölner Weg 44
D – 50858 Köln
Deutschland

Fon 0221/800207-0
Fax 0221/800207-11
Email info(at)iak.de
Web www.iak.de

Das IAK

Seit 1970 ist das IAK ein maßgeblicher Treiber für Leadership und Corporate Development. Wir sind davon überzeugt, dass der Weg zu nachhaltiger Veränderung und Erfolg nur über die Stärkung des Einzelnen erfolgen kann. Die Dienstleistungen und unsere Kompetenz, die wir über die Jahrzehnte hinweg entwickelt haben, basieren auf der pragmatischen Integration von Strategie, Struktur und Kultur in die jeweilige Unternehmensrealität.